Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Firmeninformationen > Hui Ming Ära
Hui Ming Ära

Marke aus Irland


Irland ist die einzige Milchquelle für Chinas Milchpulver "Wyeth illuma" und liefert hochwertige Milch für die britische Version von "Nutrilon" und "Altami". Jetzt hat "Emerald Island" eine Marke für umweltfreundliche Umweltschutzbehörden eingeführt, die einen hohen Beitrag zum gesunden Wachstum chinesischer Säuglinge leisten.


Einhaltung der sozialen Mission, die häusliche Umgebung zu verschönern und die menschliche Gesundheit zu schützen.

Erste Erstellung von Spezialpflegeböden wie "Gesundheitsplanke für Schwangere und Kleinkinder" und "rutschfeste Planke für ältere und ältere Menschen".

Es hat die Eigenschaften Super-Kratzfestigkeit, Fleckenbeständigkeit , Hochtemperaturbeständigkeit, Feuerbeständigkeit, Nichtentflammbarkeit, kratzfreie, antibakterielle Schicht usw.

Pass ed der Europäischen E0 Einstufungstest, SGS - Test, Test Reichweite und TVOC - Test.

Verliehen mit der FIOORSCORE- Zertifizierung der American Flooring Association, der ROHS-Zertifizierung, der CE-Zertifizierung, der BSCI-Zertifizierung, der Lizenz zur Verwendung der patentierten Unilin-Klick-Technologie usw.


A STEP LIMITED aus Irland gründete die Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsbasis für Umweltschutzplanken in Dalian, ChinaSCHMIED CRAFTSMAN FLOOR MATERIAL aus Irland und Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd. verpflichten Sie sich gemeinsam, dass die oben genannten Prüfgegenstände den Umweltschutzstandards entsprechen.



In Huiming gehen


Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das hauptsächlich in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Holz- / Steinkunststoffen und -produkten tätig ist. Das Unternehmen verfügt über eine synchrone Produktionstechnologie mit internationalem Niveau, gute Produktentwicklungsfähigkeiten, ein ausgereiftes Geschäftskonzept, einen guten Ruf bei der Zusammenarbeit, fortschrittliches Management und technische Dienstleistungen. Die Fabrik befindet sich in Dalian, Provinz Liaoning, China und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 10.000 Quadratmetern.

In den letzten zehn Jahren stand Maijin immer an der Spitze der Zeit und der Branchenentwicklung von der Produktleistung bis zum Umweltschutzprozess. Herr Qu Lianjun, General Manager, engagiert sich seit vielen Jahren für die Forschung und Entwicklung neuer Umweltschutz- und Energiesparböden. Derzeit hat er ein Forschungsteam von mehr als 20 Personen. Nach unermüdlichen Bemühungen hat er sich in China zu einem führenden Unternehmen im Bereich ökologischer Umweltschutzmaterialien entwickelt.


1. Umweltschutz


Pure Green Zero Formaldehyde

Herr Qu Lianjun, General Manager, engagiert sich seit vielen Jahren für die Forschung und Entwicklung neuer Umweltschutz- und Energiesparböden. Die Rohstoffe der Diele sind reine natürliche Materialien wie Kalziumpulver, Holzpulver, Bambuspulver usw. Es ist verboten, Rohkleber hinzuzufügen, und es ist wirklich klar, dass "keine Luft abgesaugt werden muss, sofort mit Beuteln einchecken".


2.Master Design Private Anpassung


Master design  Private customization

Master Design verwendet die aktuellen beliebten Modeelemente, um die zufriedenstellendsten Produkte für jeden Kunden individuell anzupassen. Das Design, die Farbe und die Textur der Diele haben das weltweit führende Niveau erreicht. Das Top-Design lässt die Kunden den einzigartigen Charme von Maijin-Fußböden spüren.


3. Führende globale Bodentechnologie



Leading global flooring technology



In den letzten zehn Jahren stand Maijin immer an der Spitze der Zeit und der Branchenentwicklung von der Produktleistung bis zum Umweltschutzprozess.


4. Global anerkannte internationale Qualität

safety and reliability


SPC-Fußböden und WPC-Beläge, hergestellt von Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd., haben das belgische Unilin-Klickpatent und den SGS-EU-Standardtest erhalten. Maijin hat Produkte nach Europa, Amerika und Asien exportiert und ist vorläufiges Mitglied der American Flooring Association geworden.




Markenkonzept

-H igh - Contribution--

Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd. hält an der Unternehmenskultur des "hohen Beitrags" fest und zielt darauf ab, die Markenkonnotation "ultimatives Streben nach technologischer Innovation, die der Gesellschaft mit rein grünen Umweltschutzprodukten dient" zu interpretieren.


Tugend ist das Fundament des menschlichen Herzens und die Natur der Moral

Gründer, Initiation, Innovation, Schöpfung


Das Unternehmen hält stets an der Geschäftsphilosophie fest: "Menschenorientiert, moralisch zuerst, um ein gesundes Lebensumfeld zu schaffen", "Aufbau eines schönen, grünen und harmonischen Lebensumfelds" als einheitliche Vision und Mission, praktiziert das Entwicklungskonzept von " Innovation, Koordination, Grün, Öffnung und Teilen "vom Staat vorgeschlagen, schaffen einen schönen Raum" frei von Umweltverschmutzung "und schaffen ein gesundes Lebensumfeld für den Menschen.



Globally recognized international quality


Die Menschen in Maijin halten sich nicht an die aktuellen Produkt- und Dienstleistungsformen der Baustoffindustrie, streben ständig nach Innovation und Veränderung in unserer Arbeit, erforschen und entwickeln aktiv neue Materialien und tragen die soziale Verantwortung von "Energieeinsparung, Umweltschutz, Sicherheit und Zuverlässigkeit". und streben nach Perfektion in Forschung und Entwicklung, Fertigung, Service, Logistik und anderen Aspekten.



Innovation



Innovation: mit einem professionellen wissenschaftlichen Forschungsteam, um technische Innovationen voranzutreiben.


Sustainable development


Nachhaltige Entwicklung: Halten Sie sich an das grüne Konzept und führen Sie die Verbraucher aktiv.


customized services


Kunde zuerst: Einblick in moderne Dekorationsbedürfnisse, kundenerlebnisorientiert.

service


Sorgfältige Lösung: Für eine Reihe von Kundendienstleistungen wie Produktverpackung, Logistik, Installation, Wartung usw., um den Kunden personalisierte, maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten.



Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > About Us > Hui Ming era
Hui Ming era

Brand from Ireland


Ireland is the only milk source of China's "Wyeth illuma" milk powder while providing high-quality milk for the British version of " Nutrilon " and "Altami".Now, "Emerald island" has brought a brand of green environmental protection board with high contribution to the healthy growth of Chinese infants.


Adhering to the social mission of beautifying the home environment and safeguarding human health.

First creation of special care floors such as "pregnant and infant health plank" and "middle aged and elderly non slip plank".

It has the characteristics of super scratch resistance, stain resistance, high temperature resistance, fire resistance, non flammability, scratch free, antibacterial layer, etc.

Passed the European E0 level test, SGS test, reach test and TVOC test.

Awarded the FIOORSCORE certification from American Flooring Association, ROHS certification, CE certification, BSCI certification, license for use of Unilin click patented technology, etc


A STEP LIMITED from Ireland established the R&d and production base of environmental protection plank in Dalian, ChinaSCHMIED CRAFTSMAN FLOOR MATERIAL from Ireland and Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd. jointly make a commitment for the above test items to meet the environmental protection standards.



Walking into huiming


Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd. is a high-tech enterprise mainly engaged in research and development, production and sales of wood/stone plastic materials and products. The company has synchronous production technology with international level, good product development ability, mature business concept, good cooperation reputation, advanced management and technical services. Located in Dalian, Liaoning Province, China, the factory covers an area of more than 10,000 square meters.

Over the past decade, Maijin always stands at the forefront of the times and industry development from product performance to environmental protection process. Mr. Qu Lianjun, general manager, has been committed to the research and development of new environmental protection and energy saving flooring for many years. Currently, he has a research team of more than 20 people. After unremitting efforts, he has become a leader in the field of ecological environmental protection materials in China.


1. Environmental protection


Pure Green Zero Formaldehyde

Mr. Qu Lianjun, general manager, has been committed to the research and development of new environmental protection and energy saving flooring for many years. The raw materials of the plank are pure natural materials such as calcium powder, wood powder, bamboo powder, etc. it is forbidden to add any raw glue, and truly realize " No need to exhaust the air, check in with bags immediately".


2.Master design Private customization


Master design  Private customization

Master design adopts the current popular fashion elements to customize the most satisfactory products for each customer. The design, color and texture of the plank have reached the world's leading level. The top design makes customers feel the unique charm of Maijin flooring.


3.Leading global flooring technology



Leading global flooring technology



Over the past decade, Maijin always stands at the forefront of the times and industry development from product performance to environmental protection process.


4.Globally recognized international quality

safety and reliability


SPC flooring and WPC decking produced by Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd. have obtained Belgian Unilin click patent and SGS EU standard test. Maijin has exported products to Europe, America and Asia, and has become a preliminary member of the American Flooring Association.




Brand concept

-High --Contribution--

Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd. adheres to the corporate culture of "High contribution" and aims to interpret the brand connotation of "ultimate pursuit of technological innovation, serving the society with pure green environmental protection products".


Virtue is the foundation of the human heart and the nature of morality

Founder, initiation, innovation, creation


The company always adheres to the business philosophy of "people-oriented, moral first, to create a healthy living environment", takes "building a beautiful, green and harmonious living environment" as the unified vision and mission, practices the development concept of "innovation, coordination, green, opening and sharing" put forward by the state, creates a beautiful space of "pollution-free", and returns a healthy living environment for human beings.



Globally recognized international quality


Maijin people do not stick to the current product and service forms of building materials industry, constantly strive for innovation and change in our work, actively research and develop new materials, uphold the social responsibility of "energy conservation, environmental protection, safety and reliability", and strive for perfection in research and development, manufacturing, service, logistics and other aspects.



Innovation



Innovation: with professional scientific research team to pursue technical innovation.


Sustainable development


Sustainable development: adhere to the green concept and actively lead consumers.


customized services


Customer first: insight into modern decoration needs, customer experience oriented.

service


Meticulous solution: for a series of after-sales services such as product packaging, logistics, installation, maintenance, etc., to provide personalized customized services for customers.



Home

Phone

Skype

Inquiry