Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Firmeninformationen > Produkteinführung
Produkteinführung

SPC-Bodenbelag (Indoor-Bodenbelag) Produkteinführung


SPC-Fußböden bestehen hauptsächlich aus Kalziumpulver und PVC-Stabilisator. Es handelt sich um eine neue Art von Umweltschutzböden, die auf der Grundlage von Hochtechnologie entwickelt wurden. Es hat die Eigenschaften von Mehltau, Feuchtigkeit, Brandschutz, Insektenschutz und einfacher Installation.

Rohstoffeinführung

Rohstoffe für Lebensmittelverpackungen

Der Rohstoff für Maijin SPC-Fußböden ist überlegenes Kalziumpulver und hochwertiges PVC-Harz.

a.Calcium Pulver Rohstoff ist Naturstein.

b.PVC-Harz wird häufig zur Herstellung von Milchflaschen und medizinischen Verpackungen verwendet.

Auswahl der Hilfsstoffe

Die Hilfsstoffe aller Maijin SPC-Fußböden werden aus High-End-Produkten namhafter Hersteller mit garantierter Qualität ausgewählt.

Unter diesen wählt die Verschleißschicht wichtiger Hilfsstoffe das inländische beste Lieferantenprodukt aus. Eine Verschleißschicht mit einer Home Edition von 0,3 mm kann 10 Jahre lang verwendet werden. Eine Verschleißschicht mit einer kommerziellen Version von 0,7 mm kann für 12 bis 13 Jahre verwendet werden.

Gesundheits- und Umweltschutz

a.Raw Material

Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Nachfrage der Menschen nach Umweltschutz. Heimtextilien, mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie, übernimmt der SPC-Boden Sicherheitsmaterialien von Rohstoffen zu Hilfsstoffen und eliminiert die Produktion von Benzol und anderen schädlichen Substanzen aus der Quelle.

b.Produktion

Verzichten Sie auf die traditionelle Klebebindungstechnologie, wenden Sie das kleberfreie Schmelzverfahren an, lassen Sie das Produkt durch hohe Temperatur und hohen Druck gleichzeitig formen, vermeiden Sie das Hinzufügen des Klebers, der andere schädliche Substanzen enthält, und sorgen Sie für den Umweltschutz des Produkts.

c.Pavement

Es besteht keine Notwendigkeit für eine Klebeverbindung, keine Notwendigkeit für eine Kielunterstützung, eine registrierte Unilinclick-Patenttechnologie und ein einfaches Spleißen ohne Schwierigkeiten.

d.Recycling

Durch die Verwendung von Umweltschutzmaterial und neuer Verarbeitungstechnologie können SPC-Böden mehrfach zerlegt und wiederverwendet werden.


SPC-Fußböden bestehen aus umweltschützenden Rohstoffen, und der Gehalt an Phenol und anderen Schadstoffen erreicht den Standard Null. Die Diele enthält keine Schwermetalle, Phthalate, Methanol und andere schädliche Substanzen. Es ist in Industrieländern wie Europa und Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum beliebt. Mit seiner hervorragenden Stabilität und Haltbarkeit löste SPC-Bodenbeläge bereits das Problem, dass Massivholzböden anfällig für Feuchtigkeit, Verformung und Schimmel sind , und löst auch das Problem anderer Bodenbeläge sind nicht umweltfreundlich.

Eigenschaften von Maijin SPC-Fußböden

1. Wasserdicht, feuchtigkeits- und insektensicher. In der feuchten und wässrigen Umgebung können SPC-Fußböden das Problem, dass Holzböden nach der Feuchtigkeitsaufnahme leicht verrotten und sich verformen, grundlegend lösen und die Erosion des Fußbodens durch Termiten und andere Insekten verhindern . Es kann in Umgebungen angewendet werden, in denen herkömmliche Holzböden nicht verwendet werden können, z. B. in Bad, Küche usw.;

3. Falls die ursprüngliche Bodenleistung nicht beeinträchtigt wird, wird die antibakterielle Beschichtung hinzugefügt. Es kann Escherichia coli, Staphylococcus aureus und andere häufig vorkommende Bakterien hemmen und das Wachstum von Bakterien wirksam isolieren. Es eignet sich für Kindergärten, Pflegeheime, Schulen, Familien und andere öffentliche Anlässe.

4. Hoher Umweltschutz, keine Umweltverschmutzung, umweltfreundlich, recycelbar. Das Produkt enthält kein Benzol und kann recycelt werden. Es hat die Verwendung von Holz erheblich gespart und ist für die nationale Politik der nachhaltigen Entwicklung zum Nutzen der Gesellschaft geeignet.

5. Hohe Feuerbeständigkeit, wirksames Flammschutzmittel. Die Brandschutzklasse erreicht B1, die im Brandfall ohne giftiges Gas automatisch erlischt. Zünden Sie die Zigarette an und legen Sie sie 3 Minuten lang auf die Platte, ohne Spuren auf der Oberfläche zu hinterlassen.

6. Gute Bearbeitbarkeit, kann genagelt, gehobelt, gesägt, gebohrt und lackiert werden.

7. Einfache Installation, bequeme Konstruktion, keine komplexe Bautechnologie, spart Installationszeit und -kosten.

8. Kein Riss, keine Ausdehnung, keine Verformung, kein Reparatur- und Wartungsbedarf, leicht zu reinigen, Kosten für spätere Reparatur und Wartung sparen.




W PC-Terrassendielen (Außenböden) Produkteinführung

Rohstoffeinführung

WPCdecking bezieht sich auf die Außenbodenplanke, die durch schnelles Mischen und Extrudieren von Holzpulver, Bambuspulver und anderen natürlichen Pflanzenfasern mit Polyethylen gebildet wird. Aufgrund seiner einzigartigen Granulation, Formgebung, Spritzguss- und anderen Verarbeitungstechnologie hat sich WPCdecking zu einem hervorragenden und sehr haltbaren wasserdichten und korrosionsbeständigen Baustoff für den Außenbereich entwickelt.

WPC-Terrassendielen sind eine neue Art von Grün- und Umweltschutzplanken. Kunststoffholz hat gleichzeitig die Eigenschaften von Naturfasern und Kunststoff. Es hat eine ausgezeichnete Wasserbeständigkeit, die Wasseraufnahme beträgt nur einige Tausendstel der von Holz, die Verschleißfestigkeit ist das 3- bis 10-fache der von Holz, Stahl und die Tragfähigkeit sind höher als bei allen Kunststoffen, während die Wärmeausdehnung und die Kaltschrumpfung gleich sind Die Verarbeitbarkeit ist geringer als bei Stahl und allen Kunststoffen und besser als bei Holz, Stahl, Kunststoff und anderen Materialien. Die späteren Wartungskosten sind gering.

Qualitätskontrolle

Das Produkt ist kohlenstoffarm, umweltschonend und entspricht voll und ganz dem olympischen Konzept "Grün, Wissenschaft und Technologie, Geisteswissenschaften". WPC-Terrassen werden häufig im Vogelnestdesign verwendet.

Eigenschaften von Maijin WPC Decking

MaijinWPC-Decking hat die gleiche Verarbeitungsleistung wie das Protokoll. Es kann genagelt, gebohrt, geschnitten und verklebt werden. Es wird mit Nägeln oder Bolzen verbunden und befestigt. Die Oberfläche ist glatt und zart, ohne zu schleifen und zu streichen. Die Lackhaftung ist gut und es kann auch nach persönlichen Vorlieben lackiert werden. Das Produkt hat bessere physikalische Eigenschaften als Holz, eine bessere Stabilität als herkömmliches Holz, keine Risse, Verformungen, keine Holznarben, Köper, Farb-, Film- oder Verbundoberflächen können ohne zeitaufwändige Wartung zu farbenfrohen Produkten verarbeitet werden.

1 . Rutschfest und Brandschutz

Spezielle Schleiftechnik, erhöhte Reibung, kein Schlupf beim Gehen. Feuerbeständiges Material, das der Brandgefahr ein Ende setzt und das Unfallrisiko wirksam verringert.

2 . H ard und Anti-Aging

Die Diele hat eine gute Zähigkeit und kann leicht mit verschiedenen extremen Umgebungen umgehen. Die Textur ist hart und das Spleißen ist fest. Ohne Angst vor Wind- und Regenerosion kann dennoch sichergestellt werden, dass es fest ist und nicht in der rauen Umgebung zusammenbricht.

3. Sicher und ungiftig

Brandneue grüne Umweltschutzplanke, rein natürlich. Umweltschutzrohstoffe, keine Schadstoffe.

4 . Keine Verformung beim Einweichen in Wasser

WPC-Terrassendielen weisen eine ausgezeichnete Wasserbeständigkeit auf, und ihre Wasseraufnahme beträgt nur einige Tausendstel der von Holz. Kann in Schwimmbädern, am Meer und an anderen Orten installiert werden, nicht leicht zu tränken und zu verrotten.

5. Niedrige Wartungskosten

Nach der Installation ist keine spezielle Wartung erforderlich, keine Schädlingsbefall und die späteren Wartungskosten sind gering.


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > About Us > Product Introduction
Product Introduction

SPC flooring (Indoor flooring) Product introduction


SPC flooring is mainly composed of calcium powder and PVC stabilizer. It is a new type of environmental protection flooring developed on the basis of high technology. It has the characteristics of mildew-proof, moisture-proof, fire prevention, insect prevention and simple installation.

Raw materials introduction

Food packaging grade raw materials

The raw material of maijin SPC flooring is superior calcium powder and high quality PVC resin.

a.Calcium powder raw material is natural stone.

b.PVC resin is widely used in making milk bottles and medical packaging.

Selection of auxiliary materials

The auxiliary materials of all maijin SPC flooring are selected from well-known manufacturers high-end products, with guaranteed quality.

Among them, the wear layer of important auxiliary materials selects the domestic best supplier product. Wear layer of 0.3mm home edition can be used for 10 years, Wear layer of 0.7mm commercial version can be used for 12-13 years.

Health and environmental protection

a.Raw material

With the continuous improvement of people's demand for environmental protection Home furnishing, with the progress of science and technology, the SPC flooring adopts safety materialsfrom raw materials to auxiliary materials, eliminate the production of benzene and other harmful substances from the source.

b.Production

Abandon the traditional glue bonding technology, adopt glue-free hot melt process, make the product form at one time through high temperature and high pressure, avoid adding the glue containing other harmful substances, ensure the product environmental protection.

c.Pavement

There is no need for glue bonding, no need for keel support, registered unilinclick Patent technology, simple splicing without difficulty.

d.Recycling

Adopting environmental protection material and new processing technology, SPC flooring can be disassembled and reused many times.


SPC flooring is made of environmental protection raw materials, and the content of phenol and other harmful substances reaches zero standard. The plank does not contain heavy metals, phthalates, methanol and other harmful substances. It is popular in developed countries such as Europe and America and Asia Pacific market.With its excellent stability and durability,SPC flooring already solved the problem that solid wood flooring is susceptible to damp, deformation, mildew,it also solves the problem that other floorings are not environmentally friendly.

Characteristics of maijin SPC flooring

1.Waterproof, moisture-proof and insect-proof.In the humid and watery environment, SPC flooring can fundamentally solve the problem that wood flooring is easy to rot and deform after moisture absorption,prevent the erosion of the flooring by termites and other insects. It can be applied to the environment where traditional wood flooring cannot be applied, such as bathroom, kitchen, etc;

3.In the case that does not affect original flooring performance, the antibacterial coating is added. It can inhibit Escherichia coli, Staphylococcus aureus and other common bacteria, and effectively isolate the growth of bacteria. It is suitable for kindergartens, nursing homes, schools, families and other public occasions.

4.High environmental protection, no pollution, pollution-free, recyclable.The product does not contain benzene and can be recycled. It has greatly saved the use of wood and is suitable for the national policy of sustainable development to benefit the society;

5.High fire resistance,effective flame retardant.The fire protection rating reaches B1, which will automatically extinguish in case of fire without any toxic gas.Ignite the cigarette and place it on the board for 3 minutes, leaving no trace on the surface;

6.Good machinability, can be nailed, planed, sawed, drilled and painted.

7.Simple installation, convenient construction, no complex construction technology, saving installation time and cost.

8.No crack, no expansion, no deformation, no need of repair and maintenance, easy to clean, save the cost of later repair and maintenance.




WPC decking(Outdoor flooring) Product introduction

Raw materials introduction

WPCdecking refers to the outdoor floor plank formed by high-speed mixing and extrusion of wood powder, bamboo powder and other natural plant fibers with polyethylene. Due to its unique granulation, molding, injection molding and other processing technology, WPCdecking has become an excellent and very durable outdoor waterproof and corrosion-resistant building materials.

WPC decking is a new type of green and environmental protection plank. Plastic wood has the characteristics of natural fiber and plastic at the same time. It has excellent water resistance, water absorption is only a few thousandths of that of wood, wear resistance is 3-10 times of that of wood, steel and bearing capacity are greater than that of all plastic materials, while heat expansion and cold shrinkage are less than that of steel and all plastic materials, processability is better than that of wood, steel, plastic and other materials, and later maintenance cost is small.

Quality assurance

The product is low carbon, environmental protection, fully in line with the "green, science and technology, humanities" Olympic concept.WPC decking is widely used in bird's nest design.

Characteristics of maijin WPC decking

MaijinWPC decking has the same processing performance as the log. It can be nailed, drilled, cut and bonded. It is connected and fixed with nails or bolts. Its surface is smooth and delicate without sanding and painting. Its paint adhesion is good, and it can also be painted according to personal preference. The product has better physical properties than log, better stability than traditional wood, no crack, warpage, no wood scar, twill, adding colorant, film or composite surface can be made into colorful products, without time-consuming maintenance.

1.Skid proof and fire protection

Special grinding technology, increase friction, no slip when walking. Fire resistant material, put an end to fire hazards, effectively reduce the risk of accidents.

2.Hard and anti-aging

The plank has good toughness and can easily cope with various extreme environments. The texture is hard and the splicing is firm. Not afraid of wind and rain erosion, it can still be ensured that it is firm and does not collapsein the harsh environment.

3.Safe and non-toxic

Brand new green environmental protection plank, pure natural. Environmental protection raw materials, no harmful substances.

4.No deformation when soaking in water

WPC decking has excellent water resistance, and its water absorption is only a few thousandths of that of wood. Can be installed in swimming pool, seaside and other places, not easy to soak and rot.

5.Low maintenance cost

After installation, there is no need for special maintenance, no impact of pests, and the later maintenance cost is small.


Home

Phone

Skype

Inquiry