Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Firmeninformationen > Produktionsprozess
Produktionsprozess

S Produktionsprozess für PC-Bodenbeläge

Prozess 1: Härten und Mischen

Je nach Rohstoffanteil (Rohstoffprobenahme qualifiziert) in den Hochgeschwindigkeitsmischer Heißmischen gießen (Heißmischtemperatur: ca. 125 ° C, die Funktion besteht darin, alle Arten von Materialien gleichmäßig zu mischen und die Feuchtigkeit in den Materialien zu beseitigen). → in das kalte Mischen einmischen (die Materialien abkühlen lassen, um ein Zusammenbacken und Verfärben zu vermeiden, und die kalte Mischtemperatur beträgt ca. 45 ° C) → durch Abkühlen gleichmäßig mischen

Prozess 2: Extrusion

Zum Erwärmen der Extrusion in den Doppelschneckenextruder geben → Geben Sie den Düsenkopf des vom Kunden ausgewählten Blechs zum Extrudieren des geformten Blechs ein, das geformte Blech durchläuft den Vierwalzen- oder Fünfwalzen-Kalander und das Grundmaterial wird mit fester Dicke → geklebt mit Farbfilm → mit Verschleißschicht geklebt → geprägt (synchronisiert mit Prägung) → gekühlt → geschnitten;

Prozess 3: UV

Bei der UV-Behandlung wird modifiziertes Polyurethan verwendet, um die Oberfläche der Diele zu verstärken. Der behandelte Boden hat die Funktionen der Verschmutzungsbekämpfung, der wirksamen Absorption von UV-Strahlen, der Verbesserung der Verschleißfestigkeit, der Widerstandsfähigkeit gegen Angriffe, der Feuerbeständigkeit und der Flammhemmung, der Alterungsbeständigkeit und der einfachen Reinigung usw.

Maijin-Fußböden verwenden die doppelte UV-Sprühtechnologie, um die Lebensdauer des Bodens zu maximieren.

Prozess 4: Ausschneiden + Schlitzen + Einfügen + Verpacken

Nachdem der Boden endgültig geschnitten → geschlitzt → mit Unterlage geklebt → inspiziert → verpackt wurde, wird er so schnell wie möglich an den Verbraucher geliefert.



WPC Boden ing Produktionsprozess

Prozess 1: Mischen

Die Hauptrohstoffe für WPC-Terrassendielen sind WPC-Kunststoff, Holzpulver / Bambuspulver, Toner, UV-Absorptionsmittel und Verträglichkeitsvermittler. Entsprechend den Produktionsanforderungen werden verschiedene Rohstoffe in einem bestimmten Verhältnis gemischt, um das Grundmaterial zu bilden.

Prozess 2: Granulation

Der nächste Schritt ist die Granulierung. Die in den obigen Schritten gemischten Grundrohstoffe werden durch Hochtemperatur-Schmelztrocknung extrudiert. Die Hauptfunktion der Granulieranlage besteht darin, den Vorplastifizierungsprozess von Holzpulver und Kunststoff zu realisieren und das gleichmäßige Mischen von Biomassepulvermaterial und WPC-Kunststoff unter den Schmelzbedingungen zu realisieren, um die Vorbehandlung für das Granulat durchzuführen Herstellung von Kunststoffholz.

Prozess 3: Extrusion

Nach der Granulierung wird die Extrusionsstufe gestartet. Beim Extrusionsprozess von Granulat werden die Produkte, die den Kundenanforderungen entsprechen, durch Formen geformt. Aufgrund der hohen Temperatur des Profils aus extrudiertem Kunststoffholz muss es zur Kühlung manuell auf dem flachen Boden gestapelt werden.

Prozess 4: Schleifen

Bei der Schleifbehandlung wird eine Schicht aus Kunststoffhaut entfernt, die durch Extrudieren des Kunststoffholzprofils erzeugt wird, so dass das Kunststoffholzprofil beim Einbau eine bessere Verschleißfestigkeit aufweist.

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > About Us > Production Process
Production Process

SPC flooring production process

Process 1: Burdening and Mixing

According to the proportion of raw materials (raw materials sampling qualified), pour into the high speed mixer hot mixing (hot mixing temperature: about 125℃, the function is to mix all kinds of materials evenly, and eliminate the moisture in the materials) → into the cold mixing (cool the materials to prevent caking and discoloration, and the cold mixing temperature is about 45 ℃) → mix evenly by cooling

Process 2: Extrusion

Add into the twin-screw extruder for heating extrusion → enter the die head of the sheet selected by the customer to extrude the formed sheet, the formed sheet passes through the four roller or five roller calender, and the base material is fixed thickness → pasted with color film → pasted with wear layer → embossed (synchronized with embossing) → cooled → cut;

Process 3: UV

UV treatment is to use modified polyurethane to strengthen the surface of the plank. The treated floor has the functions of anti-pollution, effective absorption of UV, enhancement of wear resistance, resistance to attack, fire resistance and flame retardancy, anti-aging and easy cleaning, etc.

Maijin flooring adopts double UV spraying technology to maximize the service life of the floor.

Process 4: Cutting+Slotting+Pastingunderlayment+Packaging

After the floor is finally cut → slotted → pasted with underlayment → inspected → packaged, it will be delivered to the consumer as soon as possible.



WPC flooring production process

Process 1: Mixing

The main raw materials of WPC decking have WPC plastic, wood powder/bamboo powder, toner, anti-ultraviolet absorbent, compatibilizer. According to production requirements, various raw materials are mixed in a specific proportion to form the base material.

Process 2: Granulation

The next step is granulation. The basic raw materials mixed in the above steps are extruded by high temperature fusion drying. The main function of the granulating equipment is to realize the pre-plasticizing process of wood powder and plastic, and to realize the even mixing of biomass powder material and WPC plastic under the melting condition, so as to carry out the pre-treatment for the production of plastic wood material.

Process 3: Extrusion

After granulation, the extrusion stage is started. In the extrusion process of granular material, the products that meet the customer's requirements are formed through mould. Due to the high temperature of the extruded plastic wood profile , it needs to be manually stacked on the flat ground for cooling.

Process 4: Sanding

Sanding treatment is to remove a layer of plastic skin produced by extrusion of plastic wood profile, so that the plastic wood profile has better wear resistance when it is installed.

Home

Phone

Skype

Inquiry