Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Firmeninformationen > Produktionsprozess für WPC-Bodenbeläge
Produktionsprozess für WPC-Bodenbeläge

Prozess 1: Mischen

Die Hauptrohstoffe für WPC-Terrassendielen sind WPC-Kunststoff, Holzpulver / Bambuspulver, Toner, UV-Absorptionsmittel und Verträglichkeitsvermittler. Entsprechend den Produktionsanforderungen werden verschiedene Rohstoffe in einem bestimmten Verhältnis gemischt, um das Grundmaterial zu bilden.


Mixing



Prozess 2: Granulation

Der nächste Schritt ist die Granulierung. Die in den obigen Schritten gemischten Grundrohstoffe werden durch Hochtemperatur-Schmelztrocknung extrudiert. Die Hauptfunktion der Granulieranlage besteht darin, den Vorplastifizierungsprozess von Holzpulver und Kunststoff zu realisieren und das gleichmäßige Mischen von Biomassepulvermaterial und WPC-Kunststoff unter den Schmelzbedingungen zu realisieren, um die Vorbehandlung für das Granulat durchzuführen Herstellung von Kunststoffholz.


Granulation


Prozess 3: Extrusion

Nach der Granulierung wird die Extrusionsstufe gestartet. Beim Extrusionsprozess von Granulat werden die Produkte, die den Kundenanforderungen entsprechen, durch Formen geformt. Aufgrund der hohen Temperatur des Profils aus extrudiertem Kunststoffholz muss es zur Kühlung manuell auf dem flachen Boden gestapelt werden.

Extrusion


Prozess 4: Schleifen

Bei der Schleifbehandlung wird eine Schicht aus Kunststoffhaut entfernt, die durch Extrudieren des Kunststoffholzprofils erzeugt wird, so dass das Kunststoffholzprofil beim Einbau eine bessere Verschleißfestigkeit aufweist.

Sanding

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > About Us > WPC Flooring Production Process
WPC Flooring Production Process

Process 1: Mixing

The main raw materials of WPC decking have WPC plastic, wood powder/bamboo powder, toner, anti-ultraviolet absorbent, compatibilizer. According to production requirements, various raw materials are mixed in a specific proportion to form the base material.


Mixing



Process 2: Granulation

The next step is granulation. The basic raw materials mixed in the above steps are extruded by high temperature fusion drying. The main function of the granulating equipment is to realize the pre-plasticizing process of wood powder and plastic, and to realize the even mixing of biomass powder material and WPC plastic under the melting condition, so as to carry out the pre-treatment for the production of plastic wood material.


Granulation


Process 3: Extrusion

After granulation, the extrusion stage is started. In the extrusion process of granular material, the products that meet the customer's requirements are formed through mould. Due to the high temperature of the extruded plastic wood profile , it needs to be manually stacked on the flat ground for cooling.

Extrusion


Process 4: Sanding

Sanding treatment is to remove a layer of plastic skin produced by extrusion of plastic wood profile, so that the plastic wood profile has better wear resistance when it is installed.

Sanding

Home

Phone

Skype

Inquiry