Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Firmeninformationen > Produktionsprozess für SPC-Bodenbeläge
Produktionsprozess für SPC-Bodenbeläge

S Produktionsprozess für PC-Bodenbeläge


Prozess 1: Härten und Mischen

Je nach Rohstoffanteil (Rohstoffprobenahme qualifiziert) in den Hochgeschwindigkeitsmischer Heißmischen gießen (Heißmischtemperatur: ca. 125 ° C, die Funktion besteht darin, alle Arten von Materialien gleichmäßig zu mischen und die Feuchtigkeit in den Materialien zu beseitigen). → in das kalte Mischen einmischen (die Materialien abkühlen lassen, um ein Zusammenbacken und Verfärben zu vermeiden, und die kalte Mischtemperatur beträgt ca. 45 ° C) → durch Abkühlen gleichmäßig mischen

Mixing


Prozess 2: Extrusion

Zum Erwärmen der Extrusion in den Doppelschneckenextruder geben → Geben Sie den Düsenkopf des vom Kunden ausgewählten Blechs zum Extrudieren des geformten Blechs ein, das geformte Blech durchläuft den Vierwalzen- oder Fünfwalzen-Kalander und das Grundmaterial wird mit fester Dicke → geklebt mit Farbfilm → mit Verschleißschicht geklebt → geprägt (synchronisiert mit Prägung) → gekühlt → geschnitten;

Extrusion


Prozess 3: UV

Bei der UV-Behandlung wird modifiziertes Polyurethan verwendet, um die Oberfläche der Diele zu verstärken. Der behandelte Boden hat die Funktionen der Verschmutzungsbekämpfung, der wirksamen Absorption von UV-Strahlen, der Verbesserung der Verschleißfestigkeit, der Widerstandsfähigkeit gegen Angriffe, der Feuerbeständigkeit und der Flammhemmung, der Alterungsbeständigkeit und der einfachen Reinigung usw.

Maijin-Fußböden verwenden die doppelte UV-Sprühtechnologie, um die Lebensdauer des Bodens zu maximieren.

UV processing


Prozess 4: Ausschneiden + Schlitzen + Einfügen + Verpacken

Nachdem der Boden endgültig geschnitten → geschlitzt → mit Unterlage geklebt → inspiziert → verpackt wurde, wird er so schnell wie möglich an den Verbraucher geliefert.

Cutting

Slotting

Pasting underlayment

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > About Us > SPC Flooring Production Process
SPC Flooring Production Process

SPC flooring production process


Process 1: Burdening and Mixing

According to the proportion of raw materials (raw materials sampling qualified), pour into the high speed mixer hot mixing (hot mixing temperature: about 125℃, the function is to mix all kinds of materials evenly, and eliminate the moisture in the materials) → into the cold mixing (cool the materials to prevent caking and discoloration, and the cold mixing temperature is about 45 ℃) → mix evenly by cooling

Mixing


Process 2: Extrusion

Add into the twin-screw extruder for heating extrusion → enter the die head of the sheet selected by the customer to extrude the formed sheet, the formed sheet passes through the four roller or five roller calender, and the base material is fixed thickness → pasted with color film → pasted with wear layer → embossed (synchronized with embossing) → cooled → cut;

Extrusion


Process 3: UV

UV treatment is to use modified polyurethane to strengthen the surface of the plank. The treated floor has the functions of anti-pollution, effective absorption of UV, enhancement of wear resistance, resistance to attack, fire resistance and flame retardancy, anti-aging and easy cleaning, etc.

Maijin flooring adopts double UV spraying technology to maximize the service life of the floor.

UV processing


Process 4: Cutting+Slotting+Pastingunderlayment+Packaging

After the floor is finally cut → slotted → pasted with underlayment → inspected → packaged, it will be delivered to the consumer as soon as possible.

Cutting

Slotting

Pasting underlayment

Home

Phone

Skype

Inquiry