Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Produkt-Liste > SPC-Bodenbelag > Gewerblicher SPC-Bodenbelag
Online Service
Ma
Kontaktieren jetzt

Gewerblicher SPC-Bodenbelag

Produktkategorie von Gewerblicher SPC-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pure Spc Bodenbelag , Commercial Spc Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Super Strength Spc Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gewerblicher SPC-Bodenbelag Lieferanten

Der kommerzielle SPC-Bodenbelag von Maijin wurde für die überfüllte Umgebung des hochfesten SPC-Fußbodens entwickelt und kann in Schulen, Krankenhäusern, Einkaufszentren und anderen öffentlichen Geschäftsräumen verwendet werden. Unabhängig von der Kerndicke ist das Verschleißschichthandwerk und -material der höchste Standard.
Um die persönliche Sicherheit an öffentlichen Orten zu gewährleisten, hat der kommerzielle SPC-Boden von Maijin eine hohe Feuerbeständigkeit, kann ein wirksames Flammschutzmittel, Brandstufe B1, sich selbst bei einem Brand löschen und kein giftiges Gas produzieren.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Products > SPC Flooring > Commercial SPC Flooring
Online Service
Ma
Contact Now

Commercial SPC Flooring

Product categories of Commercial SPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, Pure Spc Flooring, Commercial Spc Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Super Strength Spc Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Commercial SPC Flooring Suppliers

Maijin Commercial SPC Flooring is designed for the crowded environment of the super strength SPC Flooring, can be used in schools, hospitals, shopping malls and other public, business places. No matter from the core thickness, wear layer craft and material, is the highest standard.
To ensure personal safety in public places, maijin Commercial Spc Flooring has high fire resistance, can effective flame retardant, fire level B1, extinguish oneself when encountering fire, do not produce any toxic gas.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry