Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Produkt-Liste > SPC-Bodenbelag > Traditioneller SPC-Bodenbelag > Gesunder, einfach zu verlegender Red Oak Color SPC-Bodenbelag
Gesunder, einfach zu verlegender Red Oak Color SPC-Bodenbelag
  • Gesunder, einfach zu verlegender Red Oak Color SPC-Bodenbelag

Gesunder, einfach zu verlegender Red Oak Color SPC-Bodenbelag

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Lieferzeit: 60 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: HMKBW-1096-3

Stil: europäisch

Funktion: Wasserdicht

Muster: Holzmaserung

Verwendung: Haushalt

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Thickness: 4mm

Size: 1220*186mm

Wearlayer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm

UV Coating: Bothon Front And Backing

Acustic Film: No/IXPE/EVA

Color: Red Oak

Additional Info

Marke: Hoher Beitrag

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ROHS

HS-Code: 210296031J

Produktbeschreibung

Gesunder, einfach zu verlegender Red Oak Color SPC-Bodenbelag


Produktbeschreibung

Traditionelle Spc-Fußböden haben eine gute Bearbeitbarkeit, können genagelt, gehobelt, gesägt, gebohrt und lackiert werden, die Installation ist einfach, die Konstruktion ist bequem, benötigt keine komplexe Bautechnologie, spart Installationszeit und Kosten.
Tra ditiona l Spc Bodenbelag muss von der Innenseite des Raums nach außen gedrückt werden. Der Boden muss in der vom Entwurf geforderten Richtung und die vom Entwurf nicht geforderten in der glatten Richtung ausgeführt werden. Korridor, Veranda und andere Teile müssen entlang der Gehrichtung gebaut werden. Wenn der Raum mehr als 8 Quadratmeter groß ist, muss eine Spaltverbindung mit einem Verhältnis von Breite zu Höhe von 1: 1 reserviert und die Spaltverbindung mit einer Übergangsfaltenplatte abgedeckt werden, um Dehnungsfugen zu reservieren.


Healthy SPC Flooring



Anwendungsbereich

Traditioneller SPC-Bodenbelag ist ein revolutionärer Fortschritt bei Bodenmaterialien, der zu den am besten geeigneten Bodenmaterialien für den Wohnbereich geworden ist. Der Maijin SPC-Boden vereint die Vorteile von Holzböden und Keramikfliesen - Wärme, Komfort, Wasserdichtigkeit, Verschleißfestigkeit, lange Lebensdauer und einfache Verlegung. Es kann in Bereichen verlegt werden, in denen traditioneller Holzboden verlegt wird, z. B. in Schlafzimmern, Wohnzimmern usw., und in Bereichen, in denen traditioneller Holzboden nicht gepflastert werden kann, z. B. in Küchen, Balkonen, Waschräumen und im Freien. Es ist eine neue Art von Holzböden, die im ganzen Haus gepflastert werden können.





Fertigungsstruktur


Manufacturing Structure




Hauptqualitätsdaten des High-End-Bodens von Maijin SPC


NO. Items Standards
1
thickness tolerance
0.05mm
2 density
1.9~2.1g/cm³
3 Shrinkage rate
≤0.1%(80℃ 6H)
4 warping
≤0.5mm/m
5 Perpendicularity straightness

≤400mm Scope≤0.25mm

≥400mm Scope≤0.35mm

6 Non-slip index
≥0.30mm
7 Lock clearance
≤0.10mm
8 Lock pull force
Normal temperature 23℃
5mm>13-15kgs/5cm
4.2mm>12kgs/5cm
>15-18kgs/5cm
(V-lock for short side)
9 Light fastness
≥6
10 Thermal conductivity
0.25W/(m·℃)
11 Stripping force
≥50N/cm²




Produktleistung


Erstens: Gemeinsame Qualität

Kratzfestigkeit: Kratzer mit der Endfläche der Münze, ohne Spuren zu hinterlassen.

Fleckenbeständigkeit: Der Markierungsstift lässt sich leicht ohne Markierung abwischen

Verbrennungsbeständig: Eine Zigarette anzünden und 3 Minuten lang platzieren. Es gibt keine Spuren auf der Oberfläche.


Zweitens: Verbesserte Qualität

Auf der Grundlage des ersten wird eine Art verstärkter verschleißfester Boden eingeführt, der das Rollen und Verbrühen von Zigaretten aushält und eine stärkere verschleißfeste Kraft für den Sand des Sohlen- und Bodenkratzens aufweist.


Dritte: Antibakterielle Qualität

Bei allen Arten von Eigenschaften wird die antibakterielle Beschichtung hinzugefügt. Stone Plastic Composite Flooring kann E. coli, Staphylococcus aureus und andere häufig vorkommende Bakterien hemmen und das Wachstum von Bakterien wirksam isolieren. SPC Flooring With IXPE eignet sich für Kindergärten, Pflegeheime, Schulen, Familien und andere öffentliche Anlässe.



Installationsmethode


1. Setzen Sie die konvexe Neigung der Platte B in die Nut der Platte A ein, verriegeln Sie sie und legen Sie sie flach hin.
2. Nach dem Nivellieren beträgt der Abstand zwischen Platte B und Platte C etwa 2-3 mm und bildet eine parallele Linie.
3. Heben Sie gleichzeitig die Platten A und B an (mit dem Boden in einem Winkel von 45 Grad;
4. Schieben Sie die Platte B in Richtung der Platte C, bis sie fest sitzt.
5. Platte A und Platte B mit der Handfläche flachdrücken. Drücken Sie jedoch nicht zu fest gegen den Boden.
6. Nach der Montage ist der Boden flach und nahtlos. Wenn der Boden uneben ist oder Lücken aufweist, heben Sie ihn vorsichtig in einem Winkel von 10 bis 30 Grad an und verriegeln Sie ihn. Nach dem Verriegeln wird der Boden automatisch geebnet.


SPC Flooring Installation Method



Produktkonzept


Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das hauptsächlich in Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Holz- / Steinkunststoffen und -produkten tätig ist. Das Unternehmen verfügt über eine synchrone Produktionstechnologie mit internationalem Niveau, gute Produktentwicklungsfähigkeiten, ein ausgereiftes Geschäftskonzept, einen guten Ruf bei der Zusammenarbeit, fortschrittliches Management und technische Dienstleistungen.

Das Unternehmen hält stets an der Geschäftsphilosophie fest: "Menschenorientiert, moralisch zuerst, um ein gesundes Lebensumfeld zu schaffen", "Aufbau eines schönen, grünen und harmonischen Lebensumfelds" als einheitliche Vision und Mission, praktiziert das Entwicklungskonzept von " Innovation, Koordination, Grün, Öffnung und Teilen "vom Staat vorgeschlagen, schaffen einen schönen Raum" frei von Umweltverschmutzung "und schaffen ein gesundes Lebensumfeld für den Menschen.


Product Concept



Produktgruppe : SPC-Bodenbelag > Traditioneller SPC-Bodenbelag

Mail an Lieferanten
  • Mr. Ma
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Products > SPC Flooring > Traditional SPC Flooring > Healthy Easy Install Red Oak Color SPC Flooring
Healthy Easy Install Red Oak Color SPC Flooring
  • Healthy Easy Install Red Oak Color SPC Flooring

Healthy Easy Install Red Oak Color SPC Flooring

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
    Delivery Time: 60 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: HMKBW-1096-3

Style: European

Function: Waterproof

Pattern: Wood Grain

Usage: Household

Customized: Customized

Thickness: 4mm

Size: 1220*186mm

Wearlayer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm

UV Coating: Bothon Front And Backing

Acustic Film: No/IXPE/EVA

Color: Red Oak

Additional Info

Brand: High contribution

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: CHINA

Certificate: ROHS

HS Code: 210296031J

Product Description

Healthy Easy Install Red Oak Color SPC Flooring


Product Description

Traditional Spc Flooring has good machinability, can be nailed, planed, sawed, drilled and painted, the installation is simple, the construction is convenient, does not need the complex construction technology, saves the installation time and the expense.
Traditional Spc Flooring shall be pushed outward from the inside of the room. The floor shall be constructed in the direction required by the design, and those not required by the design shall be constructed in the smooth direction. Corridor, porch and other parts shall be constructed along the walking direction. When the room is more than 8 square meters, a gap junction with a width to height ratio of 1:1 shall be reserved, and the gap junction shall be covered with transition gusset plate to reserve expansion joints.


Healthy SPC Flooring



Application Area

Traditional SPC Flooring is a revolutionary progress of floor materials, which has become the most suitable floor materials for residential use. Maijin SPC floor integrates the advantages of wood floor and ceramic tile - warmth, comfort, waterproof, wear-resistant, long life and easy installation. It can be laid in the areas where traditional wood floor is laid, such as bedrooms, living rooms, etc., and in the areas where traditional wood floor cannot be paved, such as kitchens, balconies, washrooms, and outdoors. It is a new type of Wood Spc Flooring that can be paved in the whole house.





Manufacturing Structure


Manufacturing Structure




Main quality data of Maijin SPC high-end floor


NO. Items Standards
1
thickness tolerance
0.05mm
2 density
1.9~2.1g/cm³
3 Shrinkage rate
≤0.1%(80℃ 6H)
4 warping
≤0.5mm/m
5 Perpendicularity straightness

≤400mm Scope≤0.25mm

≥400mm Scope≤0.35mm

6 Non-slip index
≥0.30mm
7 Lock clearance
≤0.10mm
8 Lock pull force
Normal temperature 23℃
5mm>13-15kgs/5cm
4.2mm>12kgs/5cm
>15-18kgs/5cm
(V-lock for short side)
9 Light fastness
≥6
10 Thermal conductivity
0.25W/(m·℃)
11 Stripping force
≥50N/cm²




Product Performance


First: Common Quality

Scratch resistance: scratch with the end face of the coin, leaving no trace.

Stain resistance: marker pen is easy to wipe without mark

Burn resistant: ignite a cigarette and place it for 3 minutes. There is no trace on the surface.


Second: Enhanced Quality

On the basis of the first one, a kind of reinforced wear-resistant floor is introduced, which can bear the rolling and scalding of cigarettes, and has stronger wear-resistant force for the sand of sole and floor scraping.


Third: Antibacterial Quality

In the case of all kinds of properties, the antibacterial coating is added. Stone Plastic Composite Flooring can inhibit E. coli, Staphylococcus aureus and other common bacteria, and effectively isolate the growth of bacteria. SPC Flooring With IXPE is suitable for kindergartens, nursing homes, schools, families and other public occasions.



Installation Method


1. Put the convex of plate B tilt into the groove of plate A, lock and lay flat;
2. After leveling, the spacing between plate B and plate C is about 2-3mm, forming a parallel line;
3. Lift up the plates A and B at the same time (with the ground at a 45 degree angle;
4. Push plate B towards plate C until it is tight;
5. Flatten plate A and plate B with the palm of hands. But do not press too hard against the floor;
6. After assembly, the floor will be flat and seamless. If the floor is uneven or has gaps, gently lift at a 10-30 degree angle and lock it. After locking, the floor will be automatically leveled.


SPC Flooring Installation Method



Product Concept


Dalian Huimingmaijin New Materials Co., Ltd. is a high-tech enterprise mainly engaged in research and development, production and sales of wood / stone plastic materials and products. The company has synchronous production technology with international level, good product development ability, mature business concept, good cooperation reputation, advanced management and technical services.

The company always adheres to the business philosophy of "people-oriented, moral first, to create a healthy living environment", takes "building a beautiful, green and harmonious living environment" as the unified vision and mission, practices the development concept of "innovation, coordination, green, opening and sharing" put forward by the state, creates a beautiful space of "pollution-free", and returns a healthy living environment for human beings.


Product Concept



Looking for ideal Red Oak Color SPC Flooring Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Easy Install Flooring are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Healthy SPC Flooring. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : SPC Flooring > Traditional SPC Flooring

Email to this supplier
  • Mr. Ma
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry