Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Produkt-Liste > Holzfurnier SPC Bodenbelag
Online Service
Ma
Kontaktieren jetzt

Holzfurnier SPC Bodenbelag

Produktkategorie von Holzfurnier SPC Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spc Holzböden , Spc Furnierboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Furnier Spc Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Schwerer Bambusfurnier SPC Bodenbelag

Der SPC-Boden aus Holzfurnier ist wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, rutschfest, leicht zu recyceln, weich und leise usw. In den letzten Jahren wurde er vom europäischen und amerikanischen Markt erkannt und die Nachfrage wurde schnell gelöst.

Verschleißfeste Schicht ist der beste Lieferant in China. Heimgebrauch 0,3 mm verschleißfeste Schicht auf der Oberfläche einer Reihe von Verarbeitungsbehandlungen, kann für 10 Jahre verwendet werden. Die Auswahl einer verschleißfesten Schicht von 0,7 mm kann die Lebensdauer verbessern (entsprechend dem dichten Personenstrom in der Umwelt beträgt die durchschnittliche Erhöhung der Lebensdauer des Bodens 2-3 Jahre).


neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Products > Wood Veneer SPC Flooring
Online Service
Ma
Contact Now

Wood Veneer SPC Flooring

Product categories of Wood Veneer SPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, Spc Wood Flooring, Spc Veneer Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Veneer Spc Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Oak Veneer SPC Flooring

More

Heavy Bamboo Veneer SPC Flooring

Wood Veneer SPC floor is waterproof, moisture-proof, non-slip, easy to recycle, soft and quiet, etc. In recent years, it has been recognized by European and American markets, and the demand has been released quickly.

Wear resistant layer is the best supplier in China. Home use 0.3mm wear-resistant layer on the surface of a number of processing treatment, can be used for 10 years. Selecting 0.7mm wear-resistant layer can improve the service life (according to the dense flow of people in the environment, the average increase of floor service life is 2-3 years).


New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry