Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ma Mr. Ma
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Produkt-Liste > WPC Decking
Online Service
Ma
Kontaktieren jetzt

WPC Decking

Produktkategorie von WPC Decking, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wpc Decking , Wpc Deco Decking Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wpc Deco Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Single Extrusion WPC Decking

Mehr

Co Extrudierte WPC-Terrassendielen

Maijin Outdoor WPC hat die gleiche Verarbeitungsleistung wie das Protokoll. Es kann genagelt, gebohrt, geschnitten und verklebt werden. Es wird mit Nägeln oder Bolzen verbunden und befestigt. Die Oberfläche ist glatt und zart ohne zu schleifen und zu streichen. Die Farbe hat eine gute Haftung und kann nach persönlichen Wünschen lackiert werden. Das Produkt hat bessere physikalische Eigenschaften als Holz, eine bessere Stabilität als herkömmliches Holz, keine Risse, Verformungen, keine Holznarben, Köper, Farb-, Film- oder Verbundoberflächen können ohne zeitaufwändige Wartung zu farbenfrohen Produkten verarbeitet werden.

Der Maijin-Belag ist in eine einzelne Extrusionsplatte, eine Coextrusionsplatte und eine weich plattierte Platte unterteilt. der innere Kern ist in rundes Loch, quadratisches Loch und festes unterteilt; Die Maserung wird in horizontale Maserung und Holzmaserung unterteilt.

neue Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ma Mr. Ma
What can I do for you?
Contact Supplier
Dalian Huimingmaijin New Materials Co.,Ltd
Home > Products > WPC Decking
Online Service
Ma
Contact Now

WPC Decking

Product categories of WPC Decking, we are specialized manufacturers from China, Wpc Decking, Wpc Deco Decking suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wpc Deco Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Single Extrusion WPC Decking

More

Co Extruded WPC Decking

Maijin outdoor WPC has the same processing performance as the log. It can be nailed, drilled, cut and bonded. It is connected and fixed with nails or bolts. The surface is smooth and delicate without sanding and painting. The paint has good adhesion and can be painted according to personal preference. The product has better physical properties than log, better stability than traditional wood, no crack, warpage, no wood scar, twill, adding colorant, film or composite surface can be made into colorful products, without time-consuming maintenance.

Maijin decking is divided into single extrusion board, co-extrusion board and soft clad board; the inner core is divided into round hole, square hole and solid; the grain is divided into horizontal grain and wood grain.

New Products

Home

Phone

Skype

Inquiry